TOTAL unterstützt den luxemburgischen Basketballverband FLBB!

TOTAL League

Künftig ist TOTAL Luxemburg nicht mehr nur im Automobilsport aktiv, sondern bildet auch eine Partnerschaft mit dem FLBB und unterstützt so die luxemburgischen Basketballmannschaften.

Wenn die Partnerschaft zwischen Diekirch und dem FLBB endet, wird der offizielle Sponsortitel „Diekirch League“ durch „TOTAL League“ ersetzt.

Angetrieben von dem Willen nach möglichst großer Kundennähe bekräftigt TOTAL so seine aktive Präsenz im Sport in Luxemburg.

  • Eine hohe Sichtbarkeit wird durch das TOTAL-Logo auf den Trikots der Teams der ersten Liga auf dem Platz sowie auf den offiziellen Dokumenten gegeben sein,
  • Die landesweite Präsenz in den Medien mit dem Rebound Basketball Magazin auf RTL, Télévision Letzebuerg, RTL Radio Letzebuerg und RTL.LU soll die Bedeutung dieser Partnerschaft ebenfalls unterstreichen.
  • Basketball war schon immer sehr beliebt und liegt der breiten Öffentlichkeit in Luxemburg sehr am Herzen. TOTAL engagiert sich für diesen Mannschaftssport und spendiert seine Energie für die Teams und künftigen Talente.