Kann ich als Privatperson das TOTALCards Angebot nutzen?Kann ich als Privatperson das TOTALCards Angebot nutzen?

NEIN. Sie können das TOTALCards Angebot nur als Geschäftskunde oder in Luxemburg tätiger Selbstständiger nutzen.

Ich habe meine Karten gerade erhalten. Wurden diese schon aktiviert?

JA. Ihre Karten sind ab Empfang einsatzbereit. Sie benötigen jedoch PIN-Codes, um sie zu benutzen. Diese werden Ihnen in einem separaten Umschlag zugesandt.

Ich möchte eine neue Karte bestellen. Mit welcher Lieferfrist muss ich rechnen?

Wenn Sie Ihre Karte direkt über Ihren sicheren TOTALCards Online Zugang bestellen, beträgt die Lieferfrist normalerweise ab dem Zeitpunkt der Bestellung 3 Werktage.

Ich möchte die Option Kilometererfassung auf meinen Karten hinzufügen. Ist das möglich?

JA. Sie können die Anpassung direkt auf TOTALCards Online durchführen. Wir werden Ihnen Ihre neuen Karten kostenlos zusenden. Sie können uns auch kontaktieren, um uns mitzuteilen, welche Karten Sie anpassen möchten.

Ist es möglich, bei jeder Tankfüllung eine spezielle Nachricht eizugeben?

JA. Sie können eine digitale Nachricht am Terminal eingeben. Um diese Möglichkeit nutzen zu können, müssen wir Ihre Karteneinstellungen anpassen.

Meine Karte wurde gestohlen oder ich habe sie verloren! Was muss ich tun, um sie zu sperren?

Sie können Ihre Karte telefonisch rund um die Uhr unter +352 26 37 57 57 sperren lassen oder direkt über TOTALCards Online. Sie haben auch die Möglichkeit, sofort einen Ersatz anzufragen.

Wo finde ich meine Kartennummer?

Ihre Kartennummer befindet sich auf der Rückseite der Karte. Sie beginnt entweder mit 711310 oder 710092 +12 Ziffern.

Kann ich meine Karte rund um die Uhr an den Tankautomaten verwenden?

JA. Sie können Ihre Karten an allen Tankautomaten im Außenbereich rund um die Uhr verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Tankfüllungen automatisch auf 50 Liter beschränkt werden, sobald die Tankstelle geschlossen ist!

Was kann ich alles mit meiner Karte bezahlen?Was kann ich alles mit meiner Karte bezahlen?

Die unterschiedlichen autorisierten Produkte werden auf der Rückseite Ihrer Karte durch ein Piktogramm angezeigt.Die TOTALCard Europe kann ebenfalls an zahlreichen Mautstellen, für Brücken und Tunnel in ganz Europa eingesetzt werden.

Ich habe 3-mal einen falschen Code eingegeben. Was muss ich tun?

Wenn die Sperrung in einer Tankstelle erfolgt, können Sie an der Kasse einen manuellen Kassenzettel anfragen.Wenn mit Ihre Karte alles in Ordnung ist, wird man Ihnen weiterhelfen können. Innerhalb von 24 Stunden wird die Kartensperre automatisch aufgehoben werden.

Wo kann ich meine Karte gebrauchen?

Ihre Karte gilt in allen TOTAL-Tankstellen in Luxemburg, wenn Sie eine TOTALCard Luxembourg besitzen oder kann in allen TOTAL-Tankstellen in Europa sowie den Partnertankstellen eingesetzt werden, wenn Sie eine TOTALCard Europe haben. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website oder kontaktieren Sie uns.

Ich habe meine Zugangscodes zu TOTALCards Online nicht erhalten. Was muss ich tun?

Normalerweise sollten Sie Ihre Zugangscodes zum Zeitpunkt Ihres Beitritts erhalten haben. Wenn Sie diese nicht mehr finden, kontaktieren Sie uns einfach. Wir werden Ihnen Ihre Zugangscodes sofort per E-Mail zukommen lassen.

Ich bekomme meine Rechnungen nicht, die Abbuchungen erfolgen jedoch regelmäßig. Was ist passiert?

Sie erhalten Ihre Rechnungen regelmäßig über Ihr TOTALCards Online Konto, unter der Rubrik "Rechnungen". Vielleicht haben Sie sich die Website noch nicht angeschaut? Wenn Sie hier nichts finden, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir die E-Mail-Adresse überprüfen.

Wie lange werden die Rechnungen auf TOTALCards Online archiviert?

Die Rechnungen stehen 12 Monate auf der Website zum Herunterladen zur Verfügung. Wenn Sie eine Rechnung benötigen die älter ist, können Sie diese direkt über die Website anfordern.

Die TOTALCards Online Website ist nicht zugänglich. Was kann ich tun?

Wenn möglich, informieren Sie uns bitte zunächst. Anschließend werden wir die nötigen Maßnahmen einleiten, damit die Website schnellstmöglich wieder zur Verfügung steht.

Ich benötige Informationen über meine TOTAL Assistance Karte. Welche Nummer muss ich wählen?

Alle Informationen im Zusammenhang mit der TOTAL Assistance Karte erhalten Sie unter +352 23 600.