TOTAL Tankkarte

Total card

Die Vorteile

  • Ein Angebot, das zu 100 % auf Sie zugeschnitten ist
  • Ein Team vor Ort
  • Mehr als 16.000 Tankstellen in 19 europäischen Ländern
  • Zugang zu über 90 Tankstellen im Großherzogtum
  • Services & Mautgebühren auf Wunsch inbegriffen
  • Kundenbereich für das Supportmanagement
  • Rückerstattung der MwSt. im Ausland (Lkws) 
  • Keine Reisekostenabrechnungen

Wir machen Ihnen 1 einziges Angebot; Sie passen es an Ihre Bedürfnisse an!

 HappyFuel Profitieren sie von unserem sonderangebot !
HappyFuel Offre Spéciale fêtes.

HappyFuel, die Prepaid-Tankkarte

Profitieren sie von unserem Sonderangebot !

Carte Total

Unser Angebot

Auf Sie zugeschnittene, einfach zu handhabende elektronische Mautboxen und (inter)nationale Tankkarten für leichte Fahrzeuge und Lkws. Ihre Fahrzeugflotte verändert sich; Sie passen die Funktionen Ihres Supports an Ihren tatsächlichen Bedarf an.

Services au choix

Wählbare Dienste

Bezahlung von Mautgebühren, Waschanlagen, Zahlung von Parkgebühren, Ladestationen für Elektrofahrzeuge, Assistance… Profitieren Sie von den auf Ihre Fahrzeugflotte abgestimmten Services.

Carte prépayée HappyFuel

Die Prepaid-Karte

Entdecken Sie die HappyFuel-Prepaid-Karte : Eine einfache und flexible Lösung die innerhalb von 5 Öffnungstagen geliefert wird.

Réseau des stations Total en Europe

Unser Tankstellennetz

Schauen Sie sich unsere Tankstellenkarte für Europa an, um Ihre Route gut vorzubereiten.

Contacter l'équipe locale de Total

Unser Team vor Ort

Wir sind für Sie da. Kontaktieren Sie uns!

Weitere Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQs) finden Sie hier :

NEIN, Sie können TOTAL Cards nur als in Luxemburg tätige Firma, Selbstständiger oder Freiberufler nutzen.

JA, Ihre Karten sind ab Empfang gebrauchsbereit. Sie benötigen jedoch PIN-Codes für ihre Nutzung. Diese werden Ihnen mit getrennter Post zugesandt.

Wenn Sie Ihre Karte direkt über den sicheren TOTAL Cards Online-Zugang bestellen, beträgt die Lieferfrist gewöhnlich 3 Werktage ab Bestelleingang.

JA, Sie können die Änderung direkt auf TOTAL Cards Online durchführen. Wir senden Ihnen dann Ihre neuen Karten kostenlos zu. Sie können auch Kontakt mit uns aufnehmen und uns mitteilen, welche Karten Sie ändern möchten.

JA, Sie haben die Möglichkeit, einen numerischen Code am Terminal einzugeben. Hierfür müssen wir Ihre Karteneinstellungen ändern.

Sie können Ihre Karte rund um die Uhr, 7 Tage die Woche telefonisch unter der Nummer +352 26 37 57 57 sperren lassen oder direkt über Ihren TOTAL Cards Online-Zugang. Sie können außerdem direkt eine Ersatzkarte anfordern.

Die Kartennummer befindet sich auf der Rückseite der Karte. Sie beginnt entweder mit 711310 oder 710092 + 12 Ziffern.

JA, Sie können Ihre Tankkarte an allen 7 Tage die Woche rund um die Uhr geöffneten Außen-Tankautomaten verwenden. Achtung: ist die Tankstelle geschlossen, schalten die Zapfsäulen automatisch bei 50 l ab!

Die verschiedenen zugelassenen Produkte sind auf der Rückseite der Karte als Piktogramme dargestellt. Die TOTAL Card Europe ermöglicht zudem die Bezahlung der meisten Maut-, Brücken- und Tunnelgebühren in ganz Europa.

Fand die Sperrung an der Tankstelle statt, können Sie den Kassierer bitten, Ihnen manuell einen Bon auszudrucken. Ist mit der Karte alles in Ordnung, kann Ihnen so geholfen werden.

Ihre Karte wird nach 24 h automatisch wieder freigegeben.

Die TOTALCard Luxembourg ist an allen TOTAL-Tankstellen sowie an Partnertankstellen in Luxemburg gültig. Die TOTALCard Europe wird an allen TOTAL-Verkaufspunkten sowie Partnertankstellen in Europa (inklusive Luxemburg) akzeptiert. …

Die Zugangsdaten wurden Ihnen sofort nach Ihrer Registrierung per Post zugesandt. Falls sie Ihnen nicht mehr vorliegen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir senden Ihnen die Daten sofort per E-Mail zu.

Sie finden Ihre Rechnungen direkt in Ihrem TOTAL Cards Online-Account, Rubrik „Rechnungen“. Vielleicht haben Sie die Website noch nie besucht? Sollte dies nicht der Fall sein, nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir die Versandadresse kontrollieren!

Die Rechnungen stehen auf der Website 12 Monate lang zum Herunterladen bereit. Benötigen Sie eine weiter zurückliegende Rechnung, können Sie sie über die Website direkt anfordern.

Falls möglich, informieren Sie uns umgehend hierüber. Wir unternehmen dann alles Notwendige, damit die Website schnellstmöglich wieder nutzbar ist.

Sämtliche Informationen bezüglich der TOTAL Club-Karte erhalten Sie unter der Nummer +352 23 600.